Sicherheit im Blick

Protecta Hameln

Das sind wir

Eigentlich war alles ein Zufall. Ich, René Libor, wurde angesprochen, ob ich nicht Videokameras zur Überwachung verkaufe. Obwohl ich der Überzeugung war, dass sich bereits viele hervorragende Anbieter erfolgreich in diesem Bereich etablieren konnten, machte mich die starke Nachfrage neugierig.

 

Ich setzte mich mit zwei meiner Freunde zusammen und Protecta Hameln war geboren. Jetzt war es uns eine Herzensangelegenheit, Profi Video-Equipment, Rekordertechnik und Alarmsysteme zu fairen Preisen zu verkaufen.

Unsere Stärken

Service
Videotechnik
Alarmtechnik
Installation

Protecta Hameln Team

Was unterscheidet uns von anderen? Service!

In unserer Arbeit müssen wir immer wieder erleben, dass viele Hersteller die Anwender bei der Auswahl, der Installation und bei der Einrichtung der Systeme allein lassen. Nach unserer Auffassung beginnt echte Sicherheit mit der persönlichen und anwenderorientierten Beratung. Wir kommen vor Ort und schauen uns Ihre Bedürfnisse an! Effiziente Tipps inklusive und Technik für jeden Geldbeutel.

Im Anschluss an die Vor-Ort-Beratung erhalten Sie ein Angebot über die ausgesuchten Komponenten sowie die optionale Installation. Auf Wunsch können Sie diese selbst übernehmen oder an ein anderes Unternehmen übertragen. Unser Anliegen heißt Service. Deshalb sind wir gern bereit, Videokameras und Rekorder von Drittanbietern zu installieren.

Komponenten von Protecta Hameln

Auf dem Markt sind verschiedene Einzelkomponenten zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Wir haben diese Angebote geprüft und nach Anbietern gesucht, die professionelle Leistung zu fairen Preise anbieten. So ist es uns gelungen, Komponenten auszumachen, die höchsten Ansprüchen genügt. Überall, 24 Stunden am Tag und datenschutzkonform.

Selbst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist: Wir helfen – und das kostet nichts.

Unsere Kunden